Seit diesem Monat kann man sich den neuen Familienpass 2017 holen.
Seit dem ersten Dezember gibt es ihn wieder: Den Familienpass für das kommende Jahr. Der Familienpass ist ein Rabattkatalog für 300 verschiedene Aktivitäten im Bereich Freizeit und Kreativität. Zu den Vergünstigen zählen beispielsweise Badeanlagen, Zoo und Tierpark,ein Trampolinpark, Theater oder Museen.
Außerdem gibt es dieses Mal über 200 Verlosungen für eine Freizeitgestaltung mit der Familie. Dazu gehören Freikarten für das Sechstage Rennen oder Sea Life oder das Berlin Dungeon und vieles mehr. Zudem werden in Laufe des Jahres weitere Angebote eröffnet. Ob man gewonnen hat, erfährt online bei “feripro”.
Der Berliner Familienpass 2017 kostet sechs Euro und ist unter anderen bei den den Bibliotheken oder Bürgerämtern erhältlich. Die Bedingung für die Nutzung ist, nebst dem Wohnsitz in Berlin, an die Existenz von Kindern bis 17 Jahren gebunden. Es gibt keine einkommensgebundene Kriterien beim Verkauf.
Wenn man den Rabatt einlösen will, muss mindestens ein Eltern- oder mindestens ein Großelternteil dabei sein. Der von den Großeltern eingereichte Rabattschein gilt aber nicht für die Eltern, so die Pressemitteilung.
Wer mit Bangen in die USA schaut, weiß wohin der Weg führt und die CDU…
Die gute Aussicht und die Gutgläubigkeit haben sich in den letzten Monaten das Nein-Wort gegeben…
Im Mittelalter sprach Gott: ‚Ich geh mit dem ins Bett, der die Schlacht gewonnen hat.‘…
Es ist keinesfalls die Sprengung des Rahmens, wenn man in diesen Tagen von einer Zeitenwende…
Co-WorkingSpaces haben in den vergangenen Jahren eine bemerkenswerte Wandlung durchlaufen. Einst nur als Nischenphänomen bewertet,…
Bitte Ruhe! Die Sitzung beginnt. Begebe Dich wieder in Trance und lass die Jahrtausendwende zurück…