Das K17 in Friedrichshain war ein Club, der nun von dem neuen Nuke Club abgelöst wird.
Schon im März hatte das K17 seine Pforten geschlossen, interessanterweise nach 17 Jahren, und nun ist der Nuke Club in den Räumlichkeiten. Der neue Club hatte schon in Juni seine Eröffnungsparty gefeiert.
Auch unter der neuen Leitung soll die Location zumindest teilweise ein Ort für Rockmusik und düsteres Gothic bleiben. Jedoch gibt es einige Veränderungen. So soll es künftig auch andere Musikstile in den Räumen zu hören geben, in wie weit das die Attraktivität für die Gothicszene reduziert, bleibt wohl abzuwarten.
Derart gibt es jetzt auch Single-Partys, 90er-Partys oder auch Ärzte-Parties. Unter der Woche wird es nun verstärkt Konzerte geben und im September treten hier auch “Die Krupps” auf.
Auch hat man den Laden renoviert und die Farben sollen etwas aufgehellt worden sein. Dennoch versicherte man, dass es weiterhin Gothic-Partys geben soll. Außerdem hat man das Team der Security ausgetauscht, was m.E. ein sehr guter Zug war.
Es ist doch immer wieder erstaunlich zu sehen, wie die Leute es einfach hinnehmen. Mehr…
Ich wusste, der Tag wird kommen. Aber ich glaubte nicht, dass es mich je treffen…
Es steht den Menschen ein bisschen der Sinn nach Weltuntergang. Aber mögen es unsere Kinder…
Die Humboldt Universität war blau, so viele Bullen waren da! Und der Ich-will-die-Vornamen-wissen-Wegner brüllte: „Räumt…
Berlin! Es war einmal das utopische Versprechen. Wie könnte es nur je brechen? Natürlich war…
Das Internet – unendliche Weiten. Und was diese Zeit angeht, zu weit für einige Köpfchen.…