Ja, es ist soweit: Morgen ist der Weihnachtsabend und damit beginnen die freien Tage, zumindest für die meisten Menschen.
Der letzte Winter war schneereicher und dieser Winter ist etwas milder. Naja, wer weiß was der Januar noch so bringt. Hier noch eine Impression für diejenigen, die ein weißes Weihnachten ersehnten; der Volkspark Friedrichshain im Winter.
Wer auch immer an Gott, Götter oder etwas für sie/ihn Heiliges glaubt und diesen Tag als heilig erachtet, dem wünsche ich viel sprituelle Energie und für diejenigen, die die Tage nutzen, um Party zu machen, denen wünsche ich eine friedliche und tolle Party!
Und da die Weihnachtszeit ja von der Silvesterzeit abgelöst wird, ist es ja eine lange Partywoche, die mit dem vermutlichen Vollrausch zu Neujahr beendet. Zumal Weihnachten und Silvester dienstags sind. Das bedeutet Weihnachten endet an einem Donnerstag, dann kommt Wochenende und am Dienstag ist dann ja Silvester…
Eine schöne Zeit, macht was draus und wir lesen uns!
Wer mit Bangen in die USA schaut, weiß wohin der Weg führt und die CDU…
Die gute Aussicht und die Gutgläubigkeit haben sich in den letzten Monaten das Nein-Wort gegeben…
Im Mittelalter sprach Gott: ‚Ich geh mit dem ins Bett, der die Schlacht gewonnen hat.‘…
Es ist keinesfalls die Sprengung des Rahmens, wenn man in diesen Tagen von einer Zeitenwende…
Co-WorkingSpaces haben in den vergangenen Jahren eine bemerkenswerte Wandlung durchlaufen. Einst nur als Nischenphänomen bewertet,…
Bitte Ruhe! Die Sitzung beginnt. Begebe Dich wieder in Trance und lass die Jahrtausendwende zurück…