Volkspark Friedrichshain im Winter | Bilder

Der gefallene Schnee läßt die Stadt und auch ihre Grünflächen in neuem Lichte strahlen, so habe ich mir mal den Volkspark Friedrichshain angesehen und ein paar Bilder gemacht.

Der Volkspark Friedrichshain ist nicht nur im Sommer ein schöner Ort, sondern auch im Winter. Es ist zwar nicht so viel los, aber der gefallene Schnee im Winter verwandelt den Park in ein kleines Wintermärchen. Der Märchenbrunnen ist übrigens im Winter nicht so toll, denn die ganzen Figuren sind in Holzkisten eingepackt. Dafür kann man prima Rodeln bei dem Schnee und viele nutzen auch im Winter den Park zum Joggen.

Bilder vom Volkspark Friedrichshain im Winter

Auf der Seite von Stefan Kremz findet man auch ein paar tolle Impressionen.

Aus berechtigtem Interesse erhebt die Seite Daten der Zugriffe für die Statistik. Diese werden für die Bereitstellung benötigt und verbessern das Erlebnis der Seite. Für die Opt-Out Bedingung braucht es einen Cookie in dem diese Entscheidung vermerkt ist.   Akzeptieren, Ablehnen
535