Bedeutung verändert…

Wenn man mit dem Weglassen von Buchstaben eine andere Bedeutung bekommt.

Dieses Schild habe ich in der Simon-Dach-Straße gemacht. Dort befindet sich ein Geldautomat von der Sparkasse. Diese Fläche wird wohl des Öfteren mit Werbung plakatiert, weswegen sich dort vermutlich das Schild befindet.

Bekleben verboten

Dort stand dann mal: Bekleben der Mietfläche verboten, davon blieb Beleben der Mitfläche erboten 😉

Wo befindet sich das Schild?

  • Simon-Dach-Straße
  • 10245 Berlin Friedrichshafen
  • GPS: 52.510397, 13.456212

Aus berechtigtem Interesse erhebt die Seite Daten der Zugriffe für die Statistik. Diese werden für die Bereitstellung benötigt und verbessern das Erlebnis der Seite. Für die Opt-Out Bedingung braucht es einen Cookie in dem diese Entscheidung vermerkt ist.   Akzeptieren, Ablehnen
493