Kunst & Kultur

BSR Wagen mit Ernie von der Sesamstraße

Ein BSR Wagen in Berlin Friedrichshain, der einen seltenen Gast auf dem Beifahrer hat!

Ich möchte hiermit eine neue Kategorie einführen: Bilder! Dabei werden die meisten Bilder von Berlin-Friedrichshain sein, aber auch andere Bezirke werden hier dargestellt. Bilder über ganz Berlin eben.

Dieses Bild habe ich in der Boxhagener Straße Ecke Simon-Dach-Straße gemacht. Auf dem Beifahrer Sitz ist eine Figur der Sessam Straße: Ernie! Die BSR ist die Berliner Stadt Reinigung.

Sesamstraßen Figur BSR Wagen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

Sie nutzen einen Adblocker!

Bitte deaktivieren Sie den Adblocker. Auch ich muss Rechnungen bezahlen!

Powered By
Best Wordpress Adblock Detecting Plugin | CHP Adblock