Friedrichshain Winter-Wunderland

Gestern bin ich im Winterwunderland Friedrichshain aufgewacht und habe dies auch festgehalten.

Wer hätte es gedacht, es gibt doch noch Schnee in diesem Winter – also mal ein paar Bilder gemacht, bevor die weiße Pracht wieder weg ist. Vor allem der Verkehr hat darunter gelitten, alle Autos fuhren bedächtig langsam. Und es ist leiser, vielleicht ob des langsamen Verkehrs oder ob des dämmenden Schnees.

Kunstwerk im Schnee FriedrichshainSchnee auf Kreuzung Friedrichshain

Allerdings haben auch die Radfahrenden gelitten, die paar die unterwegs waren. Denn waren die Fußwege teils geräumt, die Radwege aber nicht. Das variiert auch gerne mal

Nicht geraeumter Radweg Friedrichshain Friedrichshain Schnee Winter Schneematsch Strasse Friedrichshain

Naja, bis zum Wochenende soll es ja wieder weg sein und schick sieht es ja schon irgendwie aus; auch wenn es nervt…

Aus berechtigtem Interesse erhebt die Seite Daten der Zugriffe für die Statistik. Diese werden für die Bereitstellung benötigt und verbessern das Erlebnis der Seite. Für die Opt-Out Bedingung braucht es einen Cookie in dem diese Entscheidung vermerkt ist.   Akzeptieren, Ablehnen
517