Kunst & KulturMediaspree -Ostbahnhof

Gesichter auf der Wand

Bilder von Gesichtern auf dem Haus gegenüber dem Ostbahnhof.

Direkt neben dem Postbahnhof am Ostbahnhof befindet sich der “Social TV” Joiz, hierauf befindet sich zwei Profile zweier Menschen. Zur Seite nach Süden ist das Profil einer Frau und auf der Westseite – direkt nebendran – ist das Gesicht eines Mannes zu erkennen. Die Bilder sind schon etwas lediert und einige Elemente sind schon abgeblättern.

Gesichter an der Hauswand Ostbahnhof

Das Backsteingebäude ist rötlich und das Bild ist in schwarz-weiß. Ein ähnliches Bild habe ich mal in Kreuzberg gesehen.

Adresse des Gebäudes

  • Straße der Pariser Kommune 10
  • 10243 Berlin-Friedrichshain
  • Gps: 52.509122, 13.436609

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

Sie nutzen einen Adblocker!

Bitte deaktivieren Sie den Adblocker. Auch ich muss Rechnungen bezahlen!

Powered By
Best Wordpress Adblock Detecting Plugin | CHP Adblock