Kinder & ShoppingSimon-Dach-Kiez

Mystica Fantasy Shop | Goth-Ware und Skurriles

Mystica Fantasy Shop ist ein Geschäft auf der Warschauer Straße, in dem man Goth-Ware und andere Skurrilitäten kaufen kann.

Wenn man die Warschauer Straße in Friedrichshain hinaufläuft, fällt dieses Geschäft schon auf Grund des dunklen Teints und der rausgestellten Waren auf. Ein kurzer Blick rein, macht neugierig auf die Totenköpfe und Gothsachen, die sich in den Regalen befindet.

Mystica Fantasy Shop Friedrichshain

Mystica Fantasy Shop | Totenköpfe, Goth-Kleidung und mehr

Der Mystica Fantasy Shop bietet einiges an M0de und Accessoires für Goth-Freunde, diese befinden sich im hinteren Bereich des Ladens. Vor allem Taschen und  T-Shirts. Aber auch Accessoires wie Stiefelketten, Tücher, Nietenarmbänder, Gürtel, oder Bilder.

Für Freunde von Fantasyfiguren haben hier auch eine Anlaufstation, wie auch beim Funtainment in der Marchlewski Straße, denn es gibt hier allerlei Drachen, Elfen und Dämonen. Auf den ersten Blick fallen die Totenköpfe auf, die auf der rechten Seite aus den Regalen schielen. Daneben stehen dämonische Fratzen und anderes Skurriles. Und auch Räucherstäbchen kann man im Mystica Fantasy Shop kaufen.

Adresse und Öffnungszeiten des Mystica Fantasy Shops in Berlin Friedrichshain

  • Warschauer Straße 60
  • 10243 Berlin-Friedrichshain
  • Telefon: 030 – 97002601
  • Facebook-Seite

Geöffnet ist das Geschäft von Montag bis Samstag von 12 Uhr bis 20 Uhr.

Ein Gedanke zu „Mystica Fantasy Shop | Goth-Ware und Skurriles

  • Eisenheart

    Den Shop kenne ich noch aus dem Alexa. Da war er super und hatte wirklich ein gutes Angebot. An seinem neuen Standort habe ich ihn mir noch nicht angeschaut, aber ich kann den Shop aus alter Erfahrung nur empfehlen

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

Sie nutzen einen Adblocker!

Bitte deaktivieren Sie den Adblocker. Auch ich muss Rechnungen bezahlen!

Powered By
100% Free SEO Tools - Tool Kits PRO