Cutie Pie Kreuzberg

Das Cutie Pie in Kreuzberg und der gute Kaffee.

Das Cutie Pie in Kreuzberg ist ein Café, die mit einem Wohnzimmer-Charme lockt. Das Interieur ist mit zwei Räumen und einem kleinen Außenbereich sehr einladend. Außerdem gibt es eine Spielecke für die Kleinsten. Vor allem aber den Kaffee hier kann ich sehr empfehlen, der ist hervorragend.

Cutie Pie Kreuzberg
Cutie Pie Kreuzberg

An Speisen gibt es hier Kuchen, Bagels, Cupcakes, belegte Brötchen und dererlei mehr – so ist für den kleinen Hunger genug da. Auch wenn man frühstücken will, ist das eine gute Anlaufstelle.

Derzeit sind ja Corona-Beschränkungen. So hat das Café zwar zu, aber man kann einen Kaffee to go kaufen. Vor der Location gibt es auch die Möglichkeit, einen Moment zu verweilen.

Übrigens, wenn man vor dem Café verweilt erhält man zwei schöne Eindrücke. Zum einen ist gegenüber an der Wand ein Tropfen aufgemalt. Ich interpretiere es als Wunde, aus der ein Tropfen Blut rinnt. Zum Zweiten ist im Baum vor dem Café ein schönes Vogelhäuschen in der Deluxe-Variation angebracht.

Vogelhaus Cutie Kreuzberg
Vogelhaus Cutie Kreuzberg
Wandwunde
Wandwunde

Wo ist das Cutie Pie?

Geöffnet ist der Laden in normalen Zeiten von 8 Uhr bis 18 Uhr, samstags und sonntags ab 10 Uhr.

  • Lausitzer Straße 8
  • 10999 Berlin-Kreuzberg
  • Homepage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.