italienischSimon-Dach-Kiez

Fliegender Tisch | Kleiner leckerer Italiener

Die Mainzer Straße, unweit vom Boxhagener Platz, ist eine eher ruhige Straße aber hier finden sich ein paar Perlen Friedrichshainer Gastronomie. Eine davon ist das italienische Restaurant “Fliegender Tisch”.

der fliegende tische-italienisches restaurant © friedrichshainblog.de

Fliegender Tische | Italienische Spezialitäten.

Der fliegende Tisch bietet vor allem Pizza und Pasta, zu einem Preis von 5 Euro bis 6 Euro. Außerdem gibt es sogenannte Tagesgerichte, die dann deutlich mehr Geld kosten (so um die 10 Euro bis 15 Euro), aber recht lecker sind. Diese Gerichte sind zwar ebenfalls mediterranem Ursprungs.

Für ein Restaurant ist es ein mittelteurer Preis. Dafür kann man das Essen in netter Atmosphäre genießen. Die Eigentümer sind sehr nett und umsorgen die Gäste.

Atmosphäre des Restaurants “Fliegender Tisch”

Die Einrichtung ist rustikal mit mediterranenem Einschlag. Die Wände und der Boden sind gekachelt… Man fühlt sich tatsächlich wie in Italien. Obgleich ich glaube die Eigentümer sind türkischer Herkunft, liegt ja auch am Mittelmeer.

Insgesamt sehr empfehlenswert und auf grund der kleinen Räume entsteht ein fast familiärer Flair. Für ein romantisches Essen ist es durchaus passend.

Adresse des italienischen Restaurants “Fliegender Tisch”

  • Mainzer Straße  10
  • 10247 Berlin-Friedrichshain
  • Telefon: 030 – 29776489
  • Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

Sie nutzen einen Adblocker!

Bitte deaktivieren Sie den Adblocker. Auch ich muss Rechnungen bezahlen!

Powered By
Best Wordpress Adblock Detecting Plugin | CHP Adblock