Kunst & KulturPolitik & News

Fotowettbewerb mit sozialem Hintergrund

Unter dem Motto “Berlin ist bunt” startete schon im Dezember ein Fotowettbewerb der Initiative “youngcaritas”.

Fotowettbewerb__Youngcaritasyoungcaritas ist ein Ableger der christlich-kirchlichen Institution Caritas, welche ebenfalls für soziale Projekte steht. Die Juniorinstitution youngcaritas hat einen Fotowettbewerb gestartet und mich gebeten darauf aufmerksam zu machen (hab’s fast vergessen 😉 ) – was ich hiermit tue.

Mitmachen können selbstredend alle und die Teilnahme ist kostenlos. Man muss nur ein Foto einsenden, was zu dem Motto “Berlin ist bunt” passt. Die eingesendeten Bilder werden in einer Online Bildergalerie ausgestellt, und zwar auf Facebook. Dort kann man die Bilder auch “liken”.

Das Bild mit den meisten Likes gewinnt den Publikumspreis, der mit 200 Euro dotiert ist und in Form eines Gutscheins für den Media Markt vergeben wird.

Eine Jury aus Fachleuten wählt zusätzlich die 15 besten Bilder, die dann offline ausgestellt werden. Diese Fotoausstellung findet in den Räumen der Caritas Berlin statt.

Wer da mitmachen will, muss sein Bild bis zum 29. Januar 2015 eingereicht haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

Sie nutzen einen Adblocker!

Bitte deaktivieren Sie den Adblocker. Auch ich muss Rechnungen bezahlen!

Powered By
100% Free SEO Tools - Tool Kits PRO