Graffiti | Berlin Friedrichshain-Kreuzberg

Am Übergang von Friedrichshain nach Kreuzberg findet sich ein interessantes Graffiti.

Überquert man die Schillingbrücke, wo sich auch Ver.di befindet, und zwar von Friedrichshain nach Kreuzberg, kann man dieses Graffiti entdecken.

Graffiti Berlin Kreuzberg

Der Spruch, der dort von der Wand prang mag nicht neu sein, aber er regt zum Denken an, zu mal man ihn automatisch anschaut, wenn man über die Schillingbrücke fährt. Ich frag mich immer, wie man das überhaupt da oben anbringen kann.

Der Spruch lautet: “Die Grenze verläuft nicht zwischen oben und unten, sondern zwischen Dir und mir.”

Aus berechtigtem Interesse erhebt die Seite Daten der Zugriffe für die Statistik. Diese werden für die Bereitstellung benötigt und verbessern das Erlebnis der Seite. Für die Opt-Out Bedingung braucht es einen Cookie in dem diese Entscheidung vermerkt ist.   Akzeptieren, Ablehnen
533