Politik & News

Hab Dich gesehn und mich nicht getraut

Es passiert jeden Tag und eigentlich ist es auch schnell vergessen. Manchmal jedoch nicht und für diesen Fall kann man hier nach schauen.

u-bahn sitzende personen © flickr / kooshinni

 

Es geht um den Augenblick in der U-Bahn, beim Einkaufen, beim Partyhopping, als man sie/ihn gesehen hat.

Aber man hat sich nicht getraut die Person anzusprechen. War es nur ein Lächeln, ein Augenkontakt oder tatsächlich ein Flirt?

Hier möchte ich den Einwohnern von Friedrichshain und den Besuchern unseres schönen Bezirks eine einfache Möglichkeit geben, ihre verlorenen Augenblicke doch noch nach zu holen.

Ganz unkompliziert hat man hier eine Chance die Kommentar-Funktion einsetzen um den ersten Kontakt herzustellen.

Ich musste die Seite nochmal neu machen, nach dem Redesign, weswegen das Datum nicht hinhaut 😉

59 Gedanken zu „Hab Dich gesehn und mich nicht getraut

  • Florian

    Leider bin ich dazu gezwungen es nun so zu versuchen. Es war ungefähr im November / Oktober letzten Jahres und ich auf dem Weg zum Arzt. Am Bahnhof Kleistpark an einem Samstag vormittag fielst du mir direkt auf….nicht nur wegen der knallig roten Haare. Du, rote mittellange Haare, Brille, hell rosafarbene Hose und grauer Strickjacke mit Sternenaufdruck, warst in Begleitung eines deiner Kinder – wie ich mitbekommen habe. Es kam mir ganz recht, dass die Bahn sich verspätete. Und, so kam es mir jedenfalls vor, bist nicht nur du mir aufgefallen sondern auch umgekehrt. Zwischendurch telefoniertest du kurz mit deiner Freundin, wobei wir uns die ganze Zeit im Blick behielten. Iwann kam dann die U Bahn, in welche wir gemeinsam einstiegen. Dann bekam ich einen Anruf und du hast wohl mitbekommen dass ich ca eine Stunde später wieder zurück am u Bahnhof Kleistpark bin. Leider musste ich schon bald aussteigen aber unsere Blicke blieben aufeinander gerichtet und wir lächelten einander an….Jedenfalls als ich dann ankam sah ich dich, diesmal noch in Begleitung deiner freundin. Ich lief schnell in deine Richtung in der Hoffnung du siehst mich und es kommt Irene Reaktion von dir. Und genau das kam auch. Jedenfalls stellten wir uns gegenseitig vor und hielten ein wenig smalltalk. Dadurch dass wir beide ganz in der Nähe vom u Bahnhof Kleistpark wohnen waren wir uns sicher uns bald wiedersehen zu werden. Doch dazu kam es bis heute leider noch nicht. Jeden Tag gucke ich in der hoffnung dich wiederzufinden wenn ich am Bahnhof bin. Ich hoffe sehr dich vielleicht so wiederzufinden. Es würde mich freuen. ?

  • Roland

    Heute im Waschcenter auf der WarschauerStr.zwischen ca.18/19 Uhr… du bist danach mit der U-Bahn Richtung Alex… ich, der Esel, dem der Mut fehlte Gedanken in Worte zu fassen… (sich aber partout nicht nehmen läßt, an Wunder zu glauben und sogenannte Zufälle nur für nicht erkannte Causalität hält)

  • guido

    habe dich bei der aufzeichnung 26.11.14 von dalli-dalli gesehen, jung, blond, blaues jeanshemd-schwarze jeans.hast auch geschaut- wie wäre es…

  • Sara

    Das hier ist traurig.

  • boumax

    Hallo, ich suche gerne sympathischen Frau, wir haben uns Gestern 6 September,in U1 abend etwas geplaudet, du liest “Montags könnt ich kotzen” neben uns haben ein iphone gestohlen, musste austeigen in kottbuser tor, Leider hatte ich nich schnell reagiert und meine nummer gegeben…melde dich

  • Am Sonntag auf dem Platz vor dem Ostkreuz. Leider bin ich nicht mehr so lange in Berlin, wollen wir uns nochmal treffen? Ich hatte dir Feuer gegeben und wir haben kurz geredet. Meld dich hier, wenn du das liest. ick freu mir

  • U-Leopoldplatz, circa 22.00 Uhr, Sa. 24,5

    (Deutsch ist nicht meine Muttersprache)

    du hatte einen kleinen Bart, Kopfhörer und ein schönes Lächeln. Ich war U-7 verlassen.
    Ich schaute zurück auf dich noch einmal, und du mich lächeln wurden.
    Ich habe schulterlange dunkle Locken, war ich ein rosa Kleid mit einem schwarzen Totenkopfdruck tragen und war mit einer Freundin.

    liest du und immer noch lächelnd (nicht wegen meiner Deutsch)? du mich hier finden kannst

  • fotoman

    Wir sahen uns auf dem Playground Photography in Mitte am 22.5. am frühen Nachmittag. Du hattest ein türkises Top und einen schwarzen Rock an und warst mit einer Gruppe unterwegs. Ich hatte ein weißes Hemd. Ich denke leider zuviel an Dich, um es abzustellen, vielleicht kannst Du mir helfen?!

  • Hi,habe dich letzten Samstag so gegen 22.30 Uhr an der Kasse bei Kaisers(Falckensteinstr.in Kreuzberg getroffen. Wir hatten langen Augenkontakt gehabt. Ich habe dunkele Haare und bin klein. ..naja ich glaub zwar nicht daran,aber wer weiß. .:-) kannst dich mal melden.

  • an alexander:
    wenn du Interesse hast, dann melde dich doch bitte in dem Imbiss neben kaisers.

  • hallo,
    kenne dich von kaisers in der badstrasse.
    seit etwa 5 Wochen (seit 25.3.14)bist du nun nicht mehr dort als security tätig. wir haben manchmal miteinander ein bisschen geflirtet und uns immer tschüss gesagt:-). du siehst aus wie Dave Gahan, nur etwas kleiner und soweit ich weiss heisst du alexander und bist aus England.
    Wenn Du inzwischen deutsch gelernt hast, hoffe ich dass du dies vielleicht liest.
    ich mochte deine Ausstrahlung, aber ich habe mich nie getraut mehr als halloo und tschüss und grüss dich zu sagen;-)
    manchmal hast du nach 0uhr vorm kaisers gestanden und ich vorm Imbiss und ja vielleicht haben wir uns angesehen. dort war auch unsere letzte Begegnung. viele haben dich toll gefunden und vermissen dich seit du nicht mehr dort arbeitest und es kam so plötzlich, dass du fort bist. keiner weiß genau warum.
    irgendwas lag in der Luft zwischen uns und ich frage mich, was geschehen wäre, wenn du nicht dort weggegangen wärst und ich den Mut gehabt hätte, dich zu fragen, ob wir mal was trinken gehen. auch wenn die Chance wohl sehr gering ist, aber es
    wär schön, dich wiederzufinden, weil du gehst mir nicht aus dem Kopf.

  • Du bist blond und hast beim Strife Konzert (Bühne Trinkteufel) am ersten Mai mit Deiner Freundin neben mir gestanden! Lust auf ein Wiedersehen?

  • monika

    Hallo Michael,

    ich will dich wiedertreffen. Deine Monika.

  • Dennis

    Du lange braune Haare, Süßes lächeln.
    Habe dich gesehun am 27,04,2013 zwischen 23-3 Uhr. In der Bar OASE am Alexanderplatz.
    Wir haben uns öfters angesehen, ich saß am ersten Tisch Rechts am Eingang.
    Ich weiß nicht ob ich dir die richtige nummer in der Ubahn u8 gegeben habe.

    Bitte melde dich 🙂

  • florian runge

    Hallo !!!
    Wir haben uns eine woche lang gesehen aber am 25. April hast du mich mit deiner schwester immer angelacht und geflirtet im hotel adayla ocean deluxe in der türkei
    Ich war etwas schüchtern euch beide anzusprechen weil meine eltern dabei saßen
    Wäre voll geil wenn ich euch ma sehen würde 🙂

  • typ mit Sonnenbrille

    He! Wir sahen uns auf der Weberwiese am Sonntag (23.2.) und erst als du gingst, verabschiedeten wir uns. Schone Gymnastik 😉 Lust auf ein Revival? Dann schreib hier den Tag rein, an dem ich dein Lächeln wiedersehen kann 🙂

  • club remember

    Wir haben uns im Süß war Gestern getroffen. Wir haben uns lang unterhalten und ich hab mich nicht nach deiner Nummer zu fragen getraut. Du bist schwarzhaarig und hast gerade deinen 30. gefeiert! Meld Dich, wenn Du Dich noch an mich erinnerst, ich denk irgendwie immernoch an Dich… Du hast mich einfach beeindruckt!

  • Hanna

    du bist gestern am 25.1. am kottb. tor eingestiegen gegen 22.30h und saßt mir dann fast gegenüber in der überfüllten u-bhn. bin schles. tor ausgestiegen , habe ein buch gelesen, bin dann aufegstanden, um meinen grauen mantel zuzumachen und meine weißen handschuhe anzuziehen. habe kurz zu dir aufgeschaut und danach habe ich mich nicht mehr getraut. du bist recht groß, hast große blaue augen, hast schwarze schuhe/boots mit schnürsenkeln getragen, die vorne schon etwas abgenutzt aussahen. jedenfalls dachte ich, “das ist der mann meiner träume”, verrückt, oder?

  • Fremder

    Ort: Hotelbar Kreuzberg. Ich, männlich – dunkelhaarig und mit einem Freund unterwegs, hab Dich am Mittwochabend gesehen: Du bist Blond und sehr attraktiv und warst auch mit einer Freundin unterwegs. Du bist gegangen, kurz bevor die Band begann. Ich hatte meinen Mantel bei Euch hingelegt. Vielleicht klappt das hier und wir können uns nochmal treffen!

  • Hallo Unbekannte,
    bin am 11.1 um 14:20 Uhr Ortszeit von Istanbul nach Köln geflogen.
    Meine Sitzplatznummer war 20D und deine 20a, habe dir dein Gepäck aus den Fächer rausgeholt. Du hast während dem Flug einige Male Angst gehabt. 🙂
    Sowie ich Angst hatte dich anzusprechen.
    Glaube zwar nicht daran, dass die Aktion hier was bringt, aber wollte es nicht unversucht lassen.
    (Habe mit nem Tablet einen Film geschaut)

    LG 🙂

  • Marcus

    Hi habe duch heute in der u7 gegen 1930h zwischen kleist park und möckernbrücke gesehen leider nur nicht angesprochen ! Eigentlich komisch. Du hattest mir sogar noch nachgesehen und ich bin als ich Ausstieg an der möckerbrücke nicht zurück in die u Bahn gesprungen um dich nach deinem Namen zu fragen! Ich bin jeden Tag um die Uhrzeit in der u7 unterwegs und würde dich gerne wieder sehen !!!!

  • Jens

    Hallo habe Dich heute Morgen in Langenfeld(Rheinland)gesehen , Du bist zum Fressnapf gegangen als sich unsere Wege das erste mal gekreuzt haben, als ich vom Trinkgut kam sind wir uns wieder begegnet als sich unsere Blicke wieder trafen hast Du mich noch angelächelt.Du hast Dunkelblonde (braune) Haare, ca. 170cm, und hattest eine graue Jacke an. Als ich vom Parkplatz fuhr sah ich Dich noch in einen schwarzen PKW einsteigen. Es war am 23.12.2013 gegen 10Uhr.

  • alter?

    Du (blond und sehr attraktiv) warst neben mir im Rossmann in der Karl-Marx-Allee in Friedrichshain bei der Fotoabteilung und wir haben uns unterhalten. Danach haben wir eigentlich denselben Weg gehabt…

    Ich hab ganz oft an dich gedacht, seit dem wir uns begegnet sind.

  • Der Fremde in der U-Bahn

    Ob das hier funktioniert und es ist auch schon ein paar Tage her, da ich in der U-Bahn Linie 5 stand und Dich sah. Schwarze Haare und eingeengt zwischen holländischen Touristen. Wenn Du das hier liest, naja, Du weißt schon 🙂 Schreib hier rein 🙂

  • Manuela Schramm

    HELP!!! Wir haben uns in BOCHUM am Sonntag, 28.07.13, ca 14 Uhr beim verlassen des Flohmarktes am Hannibal-Center an der Ampel länger in die Augen gesehen. Ich war mit meiner Tochter unterwegs, hatte eine Jeans, schwarzes Top und schwarze Schuhe an und habe lange schwarze Haare. Du ( Jeans, schwarzes Hemd, schwarze Schuhe) bist links zum Parkplatz gegangen, hast dich noch umgedreht und bist dann in ein dunkelgrünes Auto (Art Van) (Kennzeichen ME-NM-68) gestiegen. Wir standen an der Haltestelle und haben uns zugewunken. Bitte melde dich, falls Interesse besteht. Du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf und soetwas ist mir seit Jahren nicht mehr passiert. Dein Blick hat mich gefesselt. Würde mich sehr freuen… 🙂

  • Wir haben uns gestern (23.05.) kurz nach Mitternacht auf der Warschauer Brücke getroffen. Du warst mit 2 Freundinnen unterwegs und hast mich nach dem Weg zum Matrix gefragt. Nach einer kurzen Plauderei habe ich allerdings vergessen nach deiner Handynr. zu fragen. Dies würde ich nun gerne ändern. 🙂
    Würde mich freuen, wenn du dich meldest.

  • Bosse vs. chk chk chk

    …hey wir haben uns gestern in der Ringbahn getroffen.du kamst vom chk chk chk Konzert und ich vom bosse Konzert.Ich hoffe du hast die Musik von ihm schon gegoogelt:)
    Wir sind gemeinsam Frankfurter Allee ausgestiegen und du hast mich noch bis zur Tür einer wg party gebracht.Bei welcher ich eingeladen war. Der Weg bis zur Samariterstraße und der Wg war wirklich nett mit dir und wir haben ganz gut an der “Oberfläche” gekratzt bei unserem Gespräch.Nur irgendwie habe ich es verpasst dich nach mehr als nur deinen Namen zu fragen…ich würde mich freuen wenn das hier irgendeinen Sinn und Erfolg bringt…ich hoffe du warst heut bei dem schönen Wetter noch am Teufelsberg

  • Paul

    Ich suche das hübsche blonde Mädchen, welches ich am 11.01.13 im RegionalExpress 1 von Potsdam nach Frankfurt/Oder zwischen 17:40 und 18:00 gesehen habe. Du bist blond, hattest roten Lippenstift, trägst eine Brille und hast mit einem Headset telefoniert. Wir haben uns einmal etwas länger angesehen. Leider bist du am Alexanderplatz ausgestiegen und ich war einfach zu feige.
    Bitte melde dich!
    Paul

  • nadine

    hi..bin nadine habe dich heute den 10.01.13 in den wilmersdorfer arcaden beraten bei tom tailor da ich nicht weiss wie du heisst ich dich aber gern mal treffen moechte waere es schoen dich wieder treffen zu koennen…

  • liebestaube

    Suche einen Mann, neben ihm ich am 27.12.2012 so gegen 12 Uhr in der Straßenbahn, Linie 16 Richtung Köln Niel-Riel saß.
    Ich dunkelhäutige Frau saß neben Dir in der Bahn (Linie 16 Richtung Neumarkt) am 27.12.2012 so gegen 12 Uhr.
    Gegenüber von uns saß meine kleine Tochter, deshalb habe ich mich nicht getraut, Dich zu sprechen.
    Wir haben uns die ganze Strecke in die Augen angeschaut und angelächelt. Dann sind wir mit Dir gemeinsam am Neumarkt ausgestiegen. Wir haben uns ein frohes neues Jahr gewünscht. Du bist Richtung Schildergasse gelaufen und wir die entgegen gesetzte Richtung. Du hast kurz geschaut und gewunken. Ich habe mich leider nicht getraut, Dich anzusprechen. Aber seitdem gehest Du mir nicht aus dem Kopf. Bitte melden!!! liebestaube(et)gmx.de

  • benni

    Gehört noch zu 42. : Außerdem hattest du ein paar Leberflecken. Der Typ hatte ein Oranges Trikot an mit dem Namen “Chris” und glaube die Nummer 21. Melde dich bitte, du gehst mir nicht aus dem Kopf.

  • alexandra

    Hi Spanish(?)-speaking guy
    Today, 12.12.12 I saw you in the U8 at 11:30. I stepped in at Moritzplatz and asked a woman to remove her bag so I could sit down, which was face to face of you. I wore a long ponytail, blue shining earrings and a dark brown coat.
    You were talking to a young woman of about your and my age who had a small backpack with many coloured letters and because I thought she was your girlfriend I didn’t dare to talk to you. But she left the U8 at Alexanderplatz-like me- and then it didn’t really look like that.
    You are slender, with the same hair colour like me (dark blonde/brown) and a beautiful face and smile and very sympathetic. If you read this, please write back! 🙂 Alexandra

  • Mirella

    Ich hab dich gestern in Köln,in der S-Bahn Linie 4 gegen 15:00 Uhr gesehen. Du hast dich gegenüber von mir gesetzt und ich hab Musik gehört. Du hast kurz telefoniert. Bevor du bei ausgestiegen bist, hast du dich nochmal kurz umgedreht und mich angelächelt.

  • Marcus

    hab dich heute gegen 13:00 uhr prenzlauer ecke danziger gesehen. ich sass im taxi und hab dir einen kuss geschickt. ich will dich wiedrsehen!!!

  • Mynni

    S adlershof, am Dienstag Abend den 21.8., standest du da, junger Mann um die 21, blond, blaues Hemd schwarzer Rucksack und schöne große blaue Augen 🙂 seitdem konnte ich den Blick nicht von dir lassen, auch während des sbahn chaoses wo wir schöneweide frühzeitig alle raus mussten und keine Bahn mehr fuhr, und eine perfekte Gelegenheit gewesen wäre dich anzusprechen. Ich ärgere mich sehr sehr sehr….bin eine kleine asiatin mit großer Brille und hatte an dem Abend ein blaues kleid angehabt und eine rote Tasche dabei gehabt. Ich würde dich so ao gern wiedersehn und fress nen Besen wenn Das hier klappt 😮

  • Robert

    chöne Unbekannte vom Barcelona Airport gesucht…

    Ich bin mir sicher Dich zwei Tage zuvor schon mal am Strand mit Deiner Freundin gesehen zu haben,
    wir hatten da nur mal kurz Blickkontakt … 😉
    Leider hatte ich nicht den Mut Dich richtig anzusprechen und hätte auch nie gedacht das ich
    Dich nochmals treffe.
    Als ich Dich heut morgens am Airport im mc donalds wieder gesehen hab,ist mir mein Herz in die Hose gerutscht ….
    dachte nur das kann doch kein Zufall sein.
    Aber mehr als ein guten Morgen beim vorbeigehen hab ich heute auch nicht rausgebracht.
    Ich war der Meinung wir haben den gleichen Rückflug nach Muc,dem war leider nicht so…
    Glaub kaum Dich so zu finden,aber es passieren immer wieder Wunder….
    L.G. Robert

  • zu 47. am STRANDBAD MÜGGELSEE
    … ich hab grad meine mailadresse verpeilt… mogelmonk@gmx.de ist sie

  • komisch das ich hier schreib, aber warum nicht…
    ich war heut am STRANDBAD MÜGGELSEE mit 3 feundinnen..naja, dann sind wir gegen 19 uhr mit dem rad los und du saßt neben einer älteren dame und hattest gesagt ich hab doch mehr braune beine als rote bekommen. war eine komische situation als du da auf der wiese am wasser saßt und pommes gegessen hast. Da ich manchmal eher schüchtern bin hab ich ein treffen mit dir auf ein getränk für den abend nicht zugesagt..
    schade find ich irgendwie..fand dich in deiner art irgendwie interessant. also von mir weißt du das ich eine rosa hose an hatte und aus FRIEDRICHSHAIN kommen.. villeicht ließt du das gerade und meldest dich falls du noch magst. Gern an minkmogelmonk@gmx.de.. ich würd mich freun..wär aufjedenfall ein sehr lustiger zufall

  • Hey süßer Mann im Anzug 🙂
    Heute (10.Juli) haben wir uns im S-Bahnhof Friedrichstraße gesehen und du bist mir gleich aufgefallen! Als du mit der Bahn ( S1 war das glaub ich) abgefahren bist, hast du mir zugelächelt und dann warst du auch schon weg! Ich hatte eine kurze jeansshorts an und eine weiße bluse. meine haare waren zu einem Zopf geflochten. Du sahst aus als würdest du von der Arbeit kommen weil du im Anzug unterwegs warst! Hoffe du ließt das 🙂

  • Hey , ich habe dich gesehen vor einigen Stunden mit einer älteren Frau im Fünf&Sechzig (Wedding ) …unsere blicke haben sich einige Male getroffen . Vielleicht liest du es hier und kannst dich an mich erinnern .

  • hallo. habe dich und deine freundin auf der fusion 2012 am kiosk bei den bachstelzen kennengelernt. du bist aus berlin ( ursprünglich aus beyern) schade das wir uns nicht wiedergesehen haben. ( vielleicht liest du das ja und meldest dich….

  • Du warst gestern(22.6.12) beim Public Viewing im Olympiastadion München. Block A4 oder A3 war das und du hast 1 Reihe über uns gesessen. Eine Zeit lang saß links neben dir eine Blondine, die allerdings in der zweiten Halbzeit nicht mehr da war. Du warst mit einer Freundin und einem Kumpel da. Mein Kumpel ist dir nach dem Spiel hinterhergerannt, weil du einen Pfandbecher verloren hast, doch ich war leider zu doof und zu schüchtern um dich anzusprechen. Du hast braune Haare, blaue Augen. Du hattest Schwarze Ballerinas, eine blaue Jeans und ich glaube ein schwarzes Oberteil an. Ich hoffe mal, dass das hier klappt. Würde mich sehr freuen wenn du hier reinschaust und dich meldest.

  • Sabine vom Schemm

    Wir sind uns gestern Abend (16.6.12) beim BAP Konzert in Recklinghausen mehrfach – von meiner Seite nicht ganz unbeabsichtigt – über den Weg gelaufen. Du (Lederjacke, blauer Kapuzenpulli, grüne Adidas Turnschuhe) hast mich (blonde Locken, Lederjacke, blauer Regenschirm) und meine Freundin gegen Ende des Konzerts kurz angesprochen und uns erzählt, dass du mit deinem Sohn immer nach Egmond fährst. Leider tauchte dann deine Bekannte wieder auf und unser Gespräch fand ein allzu schnelles Ende. Ich befürchte, dass die Chance, dass du diese Seite lesen wirst, gen 0 tendiert, aber wer weiß! Hätte gern mehr über dich erfahren – dein Lächeln hat sich mir eingeprägt!

  • Kristin

    Änderung…Mohrenstraße natürlich! Du stiegst beim U-Bhf Mohrenstraße aus 🙁

  • Kristin

    Hallo Unbekannter,

    ich habe dich heut früh kurz nach neun am Frankfurter Tor das erste Mal gesehen und war gleich Feuer und Flamme für dich.
    Du, groß ca.1,80m, wundervolle braune Augen, kurzes wuscheliges und braunes Haar, trugst eine Jeans, Snikers, eine schwarze Jacke, darunter einen dunkelblauen Kapuzenpulli, du hattest Kopfhörer um und in der Hand dein Frühstück vom Bäcker.

    Ich (1,78m, grüne Augen, schulterlanges braunes Haar, Jeans, schwarze Tasche und Jacke, braune Stiefel und ebenfalls mit Kopfhörern ausgestatt) saß neben dir (du standest) und konnte dich kaum aus den Augen lassen.
    Wir stiegen dann beide am Alex in die U2 wo sich unsere Blicke noch einmal trafen. Leider stiegst du dann am Moritzplatz aus und ich bereue es zutiefst mir nicht einen Schups gegeben zu haben um dich anzusprechen.

    Vielleicht klappt es das wir uns noch einmal Wiedersehen können?!

    Kristin

  • Okan

    hay, wir haben uns in tamm McDonalds gesehen, ständige lange Blickkontakte (:
    Zeit: 24. september ungefähr 17 – 18 uhr, würde dich sehr gerne kennen lernen, kann einfach deine blicke nicht vergessen=)
    melde dich bitte !

  • Josi

    Ich(w) Suche dich…wir zwei haben uns heute am 19.9.11 in der Stargarder Strasse gesehen gegen 16:30uhr ich kann dein zauberhaftes lächeln nicht vergessen!!!!!

  • anke

    Heute Nacht vom 14.-15.09.2011 haben wir in der Alten Kantine uns mehrfach angeschaut und nebeneinander getanzt. Du bist offensichtlich auch Depeche Mode Fan wie ich. Habe einen Hut und Schal angehabt und war mit einem Freund da. Du offensichtlich allein. Hätte Dich gern kennegelernt. Wenn Du Lust hast melde Dich doch.

  • hansi

    Samstagnacht 12.8.: Wir haben uns unterhalten bevor die Ubahn kam und wir getrennte wege gingen: Hast Du meine Telefonnummer noch? Melde dich!

  • isabell

    Ich habe dich heute morgen um ca.8:05 in der U2 gesehen und fand dich wirklich süß. Du bist am Hausvogteiplatz ausgestiegen..Du hattest ein hellblaues Hemd und eine schwarze Hose an;).

    Weiß ja nicht, ob Du dies hier überhaupt liest- aber sollte es so sein, dann würde ich dich ganz gern wiedersehen.

  • Veronika

    Hotel “Am Kamin” Kaufbeuren 8.Mai 2011
    Ich, lange blonde Haare, war mit meiner Family zum Frühstücken da.
    Auch du, eher Glatze und sehr sportlich, orangenes T-Shirt warst ebenfalls mit Familie vor Ort… Du hast mich fasziniert..vielleicht vielleicht liest du das ja..

  • Flug Gatwick-Basel Mulhouse

    Hallo wir haben uns am 17.10.2010 auf dem Flug von London-Gatwick nach Basel-Mulhouse gesehen. Du bist jung, kurzes braunes Haar und hattest einen roten Rucksack. Ich blondes, lockiges Haar und Karohemd! Wir hatten immer wieder Blickkontakt. Hab mich nicht getraut, dir meine Nummer zu geben. Wenn jemand Infos hat bitte melden!

  • Natascha

    POSTGALERIE KARLSRUHE – 08.09.10
    ..sind uns am 08.09.2010 zwischen 12:15 Uhr und 12:30 Uhr in KARLSRUHE in der POSTGALERIE auf der Treppe begegnet. Ich runter – Du hoch. Bist oben noch stehen geblieben und hast mir nachgeschaut… – hab mich leider nicht getraut…

  • SucheBlondschopf

    Zoologischer Garten: Hej…, da hattest du schon den Mut mich “an zu sprechen” und ich war einfach nur überfordert. Bin mit einem Praktikumsbekannten am Zoologischen Garten ausgestiegen und du (männl., ca. mitte 20, mittelblond-zopf) hast versucht dich auf der Treppe in unsere Unterhaltung einzumischen…. Gehst mir nicht mehr aus dem Kopf… Bin mal gespannt ob das hier klappt 😉

  • Hannah

    Du warst am 28.6.10 gegen 23.30h in der Bahn von Pforzheim nach Karlsruhe..
    Du hast gemalt und mir das Bild kurz gezeigt..
    Dann sind wir aber ausgestiegen und haben auf unsere Bahnen gewartet. Du hast mir mehrmals zugelächelt.
    Du hattest braune Haare, ich blonde lange, ein weißes Trikot an und stand mit meiner Freundin da..
    Du bist dann mit der Bahn nach Waldstadt gefahren.
    Ich wusste nicht, wie ich dich ansprechen soll..
    Wäre wirklich total schön, wenn du dich bei mir melden würdest!! 🙂

  • Sommerregen

    Habe Dich am Samstag, 12. Juni im Kiki Blofeld gesehen. Du standest mit einer Freundin vor den Toilletten, als sie plötzlich in die Runde rief, ob sich noch jemand vom “schönsten Mann der Welt” verabschieden möchte. Leider kam mein “Ja, ich!!!” etwas leise hervor 🙁

    Ich stand verzweifelt in der Tür der Damentoillette, während Du dich auf den Weg machtest um (d)eine Freundin sicher nach Hause zu bringen.

    …. so und jetzt hoffe ich, dass du das hier liest und dich meldest …

  • nichtbekannt

    Hi! Keine Ahnung wie Du heißt. Wir haben uns am 14. Mai (Freitag) im Lido getroffen. Wir haben uns im Flur, als Du da gesessen hast, kurz unterhalten, bis Deine Freundin kam. Du bist blond und trägst eine schwarze Brille. Im Lido hattest Du ein weißes Top an. Ich ein weißes Hemd.
    Hier kannst Du meine Emailadresse anfragen, würd mich freuen von Dir zu hören!

  • admin

    Du beschreibst die Situation, wie, wann Du wen gesehen hast. Da die Email-Adresse hinterlassen werden muss, kann die Kommunikation gestartet werden.
    Auf Anfrage und Rückfrage bei der entsprechenden Person, würde ich die Emailadressen herausgeben…

    Oder man macht hier einfach einen Treffpunkt aus.

  • koppenstrassler

    und wie geht das jetz?

Kommentare sind geschlossen.

Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

Sie nutzen einen Adblocker!

Bitte deaktivieren Sie den Adblocker. Auch ich muss Rechnungen bezahlen!

Powered By
100% Free SEO Tools - Tool Kits PRO