Kunst & KulturNordkiez

Hauswand Bild & Graffiti

Also manchmal nervt ja Graffiti schon gewaltig – wie bei diesem Beispiel.

Die Person, die hier wohl lustig rüber kommen wollte, hat den Tatendrang eines anderen verstümmelt. Das ist echt schade! Es gibt wohl genug hässlich graue Wände, auch in Friedrichshain, da muss sowas doch echt nicht sein.

Hauswand Bild Graffiti

Das ist schade und leider kein Einzelfall. Aber es zeigt mir auch, dass immer mehr Hausbesitzende die grauen oder monotonen Wände satt haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

Sie nutzen einen Adblocker!

Bitte deaktivieren Sie den Adblocker. Auch ich muss Rechnungen bezahlen!

Powered By
Best Wordpress Adblock Detecting Plugin | CHP Adblock