Heimat | Mode und Konzerttickets in Berlin Friedrichshain

Heimat heißt das Modegeschäft, dem man auf der Niederbarnimstraße begegnen kann. Die Niederbarnimstraße ist die Verlängerung der Simon-Dach-Straße hin zur Frankfurter Allee.

Heimat mit einem Herz als I-Punkt ist ein kleiner, aber wohl sortierter Modeladen in Berlin Friedrichshain. Hier kann man allerlei Modisches kaufen und außerdem bekommt man auch Tickets für Konzerte.

Modegeschäft Heimat

Heimat | Mode in und aus Berlin Friedrichshain

In der “Heimat” bekommt man Mode von kleinen, independent Labels. Darunter sind viele  handgemachte Stücke von Berliner Designern. Außerdem kann man sich hier auch Accessoires, wie Taschen oder  Ohrringe, zulegen. Das Sortiment ist für einen kleinen Laden wie die “Heimat” recht groß.

Das Innere und die Waren werden mit viel Liebe zum Detail präsentiert. Was die Bedienung angeht, so ist man hier halt in Berlin… Wer aber in Ruhe dem Shopping nachgehen will, ohne gestört zu werden, ist hier genau richtig.

Adresse und Öffnungszeiten des Modeshops “Heimat”

Geöffnet ist die “Heimat” Montag bis Samstag von 12 Uhr bis 20 Uhr


Größere Kartenansicht

Aus berechtigtem Interesse erhebt die Seite Daten der Zugriffe für die Statistik. Diese werden für die Bereitstellung benötigt und verbessern das Erlebnis der Seite. Für die Opt-Out Bedingung braucht es einen Cookie in dem diese Entscheidung vermerkt ist.   Akzeptieren, Ablehnen
563