RestaurantsSimon-Dach-Kiez

Hot Dog | Soup – Schnellimbiss Nahe Boxhagener Platz

In der Grünberger Straße gibt es einen kleinen aber feinen Hot Dog Laden, der auch Suppen anbietet.

Der Hot Dog Soup Schnellimbiss ist ein schöner, nischiger Laden mit supernettem Personal und hat vor allem ein besonderes Sortiment.

hot dog soup grünberger straße berlin friedrichshain

Hot Dog Soup | Hot Dogs auch vegetarisch oder vegan

Als ich den Laden betrat und nur einen flüchtigen Blick auf die Karte richtete, fragte ich: Habt ihr auch etwas Vegetarisches? Sie warf einen entsetzten Blick auf mich und es entkam ihr ein zynisch-ironisches “Neee”. Ich wollte schon wieder gehen, als sie mir hinterher rief: “Das war nur ein Witz, werf mal einen Blick auf die Karte!” – Dort stand: “Alles auch vegetarisch und vegan!”

Alle Hot Dogs, ob vegetarisch, vegan oder mit Fleisch, kosten 2 Euro. Die Auswahl an Variationen sind außerdem hoch. Ich hatte einen Chili Hot Dog, sehr lecker.

hot dog soup innenraum

Adresse und Öffnungszeiten des Hot Dog Soup | Imbiss nahe dem Boxhagener Platz

Die Öffnungszeiten des Hot Dog Soup sind

  • Montags bis Samstags 11 Uhr 30 bis 23 Uhr
  • Sonntags 11 Uhr 30 bis 21 Uhr

Die Schließzeiten sind aber variabel…

  • Hot-Dog-Soup – direkt am Boxhagener Platz
  • Grünberger Str. 69
  • 10245 Berlin-Friedrichshain
  • Homepage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

Sie nutzen einen Adblocker!

Bitte deaktivieren Sie den Adblocker. Auch ich muss Rechnungen bezahlen!

Powered By
Best Wordpress Adblock Detecting Plugin | CHP Adblock