asiatischKreuzbergRestaurants

New Friends | Thai in Kreuzberger Wrangelstraße

Dieses Thai-Restaurant hat einen ganz untypischen Namen für ein asiatisches Restaurant: New Friends.

In dieser Ecke von Kreuzberg, im Wrangelkiez, gibt es viele Restaurants und Imbisse, was das New Friends ist, ist schwer zu sagen, ein richtiges Restaurant ist es jedenfalls nicht.

 New Friends Kreuzberger Thai

Atmosphäre im New Friends

Das Lokal hat nicht allzu viel es typischen Thai-Nippes, aber es ist doch schrill, in bunten Farben beleuchtet, aber bequem eingerichtet. Man kann auch draußen sitzen, denn drinen ist es schnell voll. Das Publikum ist sowohl touristisch, als auch von Einheimischen bestimmt.

New Friends Gastraum

Essen im New Friends | Thailändische Spezialitäten in Kreuzberg

Das Essen im New Friends ist besser als früher und damit meine ich vor einigen Jahren. Die Preise sind für Kreuzberger Verhältnisse durchaus im Durchschnitt. Die Auswahl bietet typisch thailändische Spezialitäten, jeweils mit Reisbeilage. Die Location ist jetzt nichts besonderes, aber dafür recht lecker.

New Friends Küche

Adresse des New Friends | Thai in Kreuzberg

  • Wrangelstraße 92
  • 10997 Berli-Kreuzberg
  • Telefon: 030 – 61284707

Ein Gedanke zu „New Friends | Thai in Kreuzberger Wrangelstraße

  • Lew Stoi

    War gerade eben da und habe mir eine vegetarische Suppe bestellt, genau eine Tom-Kha mit Gemüse und Tofu und musste sehen, wie der Koch Wasser in dem mehrere Hühnchen schwammen in meine Suppe goss, womöglich um der Suppe ein Hühnchen-Flavor zugeben.
    Als ich in fragte, ob die Suppe für mich bestimmt war wurde es bejaht und als ich sagte, dass ich keine Hühnchenbrühe in meinem vegetarischen Essen wünsche, wurde mir ins Gesicht gelogen und behauptet es sei keine Brühe in der Suppe. Sehr, sehr peinliche Geschichte! Es wurde mir widerwillig eine neue gemacht, schmeckt leider nicht gut und ich werde dort leider nicht mehr hingehen. 🙁

    Respektlos, verlogen und noch nicht einmal Einsicht, oder eine Entschuldigung, ich will gar nicht wissen, was gesagt wurde, ich verstehe die Sprache nicht. Hab mich leider sehr ärgern müssen.

    L.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

Sie nutzen einen Adblocker!

Bitte deaktivieren Sie den Adblocker. Auch ich muss Rechnungen bezahlen!

Powered By
Best Wordpress Adblock Detecting Plugin | CHP Adblock