Allgemein

Schöne Feiertage

Liebe Leute,

ich wünsche Euch ein paar schöne, freie und besinnliche Tage und ich hoffe, Ihr habt die Zeit, zur Ruhe zu kommen – oder Party zu machen, was Euch lieber ist 😉

Friedrichshain Schnee Winter

Das Jahr hatte eine Menge Aufs und Abs, aber es geht selbstverständlich weiter. Ich hoffe auch mit dieser Seite. Wie ich festgestellt habe, sind die meisten Nachrichtenmagazine für Friedrichshain-Kreuzberg, respektive ganz Berlin, immer weiter nach rechts abgedriftet.

Viele unterstützen ganz offen, manche eher verdeckt, die CDU und die konservativen Positionen. Diese konservativen Positionen haben den Sozialstaat fast ganz abgeschafft und führten die Gesellschaft in eine faschistische Richtung. Dabei haben sich die Nazis längst in die Parlamente geschlichen. Diese Entwicklung muss man zurückdrehen und wir müssen uns verstärkt dem Umweltschutz zuwenden. Weniger Auto-Fahren und weniger Fleisch-Essen. Ja, es werden von uns allen Opfer eingefordert oder sollen wir unseren Kindern eine kaputte Welt hinterlassen, in der das Leben enorm schwierig wird? Willst Du das wirklich?

Daher möchte ich Dich bitten, mir zu helfen, dieses Portal wachsen zu lassen. Bitte spendet mir Geld und klickt auch mal auf die Werbung. Ich werde das Angebot hier nicht zahlungspflichtig machen, aber ich muss auch sehen, dass es sich lohnt. Das betrifft nicht nur die Kosten für den Server, sondern vor allem auch die Zeit. Das anstehende Jahr wird zum Entscheidungsjahr.

Ich bin mir sicher, die Konservativen würden sich freuen, wenn ich hier zu mache, aber ich hoffe auch Dich! Bitte spendet und bitte klickt auf die Werbung. Oder spendet etwas für die Ärmeren mit Oxfam über diese Seite. Sodass wir im Mai das 10-jährige Jubiläum feiern können. Ja, bald gibt es diese Seite schon zehn Jahre lang!



In diesem Sinne,

SCHÖNE FEIERTAGE!

Genießt die Zeit!!! Wir lesen uns Mitte Januar wieder.

Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

Sie nutzen einen Adblocker!

Bitte deaktivieren Sie den Adblocker. Auch ich muss Rechnungen bezahlen!