Single Börse am Ostkreuz?

Es ist mehr eine Vermutung, aber das kann ja auch noch was werden: Single Treff am Ostkreuz.

Am Rande des Annemirl Bauer Platz, also der Grünfläche am Ostkreuz, geht es nicht nur am Wochenende ab. Hier finden sich etliche Bars und Restaurants, was entsprechend viele Menschen anlockt.

Sitzsteine entlang Sonntagsstrasse

Auf dem Platz sitzen viele und rings herum. Bei genauerer Betrachtung sitzen hier vor allem junge Männer; vermutlich auf der Suche nach Anschluss. Zum Menschen-Schauen ist es jedenfalls günstig.

Auf der Seite zur Sonntagsstraße hin, könnte ich mir so einen Single Treff gut vorstellen. Und sollte ich mich geirrt haben, so sei er hiermit erklärt ; -)

Wäre es doch praktisch bei den vielen Singles und außerdem kostenlos, ohne sich anmelden oder etwas bezahlen zu müssen… Nur Mut braucht es halt immer noch ; -)

Wo ist das?

  • Sonntagstraße 37
  • 10245 Berlin-Friedrichshain
  • 52.505109, 13.466887

Aus berechtigtem Interesse erhebt die Seite Daten der Zugriffe für die Statistik. Diese werden für die Bereitstellung benötigt und verbessern das Erlebnis der Seite. Für die Opt-Out Bedingung braucht es einen Cookie in dem diese Entscheidung vermerkt ist.   Akzeptieren, Ablehnen
503