Kunst & Kultur

Sonnenaufgang über Friedrichshain | Bild

Als es noch warm war, hab ich es tatsächlich einmal geschafft zum Sonnenaufgang Fotos zu machen und das Ergebnis möchte ich hier vorstellen!

Das Bild entstand auf der Treptower Seite der Spree und zeigt – neben dem Fernsehturm am Alexanderplatz – die Elsenbrücke, Mediaspree-Gebiet und Oberbaum City, wenngleich die Oberbaumbrücke vor der Elsenbrücke verdeckt wird. Dafür sieht man, wie immer die Kräne, entlang der Skyline in Berlin. Aber ich finde es trotzdem ein schönes Bild. 🙂

Sonnenaufgang über Friedrichshain

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

Sie nutzen einen Adblocker!

Bitte deaktivieren Sie den Adblocker. Auch ich muss Rechnungen bezahlen!

Powered By
100% Free SEO Tools - Tool Kits PRO