Sonnenaufgang über Friedrichshain | Bild

Als es noch warm war, hab ich es tatsächlich einmal geschafft zum Sonnenaufgang Fotos zu machen und das Ergebnis möchte ich hier vorstellen!

Das Bild entstand auf der Treptower Seite der Spree und zeigt – neben dem Fernsehturm am Alexanderplatz – die Elsenbrücke, Mediaspree-Gebiet und Oberbaum City, wenngleich die Oberbaumbrücke vor der Elsenbrücke verdeckt wird. Dafür sieht man, wie immer die Kräne, entlang der Skyline in Berlin. Aber ich finde es trotzdem ein schönes Bild. 🙂

Sonnenaufgang über Friedrichshain

Aus berechtigtem Interesse erhebt die Seite Daten der Zugriffe für die Statistik. Diese werden für die Bereitstellung benötigt und verbessern das Erlebnis der Seite. Für die Opt-Out Bedingung braucht es einen Cookie in dem diese Entscheidung vermerkt ist.   Akzeptieren, Ablehnen
531