Stereo 33 | Krossener Straße

Das Stereo 33 ist eine loungige Bar, meistens mit DJ und in jedem Fall mit elektronischer Musik.

Im Stereo 33 ist neben der Musik vor allem die Kommunikationsstruktur interessant. Diese sind den Sitzmöglichkeiten geschuldet.

stereo 33 musik bar leuchtschild © friedrichshainblog.de

Kommunikationsstruktur und Ambiente im Stereo 33 | Krossener Straße

Denn hier im Stereo 33 sitzt man in 70er Jahre Style mit Bänken um einen Tisch. Obwohl in Verlauf der Bar noch ein Raum angeschlossen ist, herrscht dennoch oftmals Platz-Mangel. Daher muss man sich mit anderen Leuten an den Tisch sitzen, was meist dazu führt, dass man auch mal neue Leute kennenlernt.

Die Leute hier sind eher szenig, aber vor allem nett. Die Besitzerin scheint auch ganz locker und den Laden im Griff zu haben. Insgesamt ist das Stereo 33 eher etwas dunkel gehalten und auf Lounge gemacht. Es gibt zwar einen DJ aber keine Tanzfläche, um es deutlich zu sagen, dies ist eine Bar – ähnlich der Astro Bar.

Im Übrigen zählt die Musikbar Stereo 33 zu den Raucherkneipen in Friedrichshain.

Die Preise im Stereo 33 sind etwas gehoben. Für ein kleines Becks zahlt man 2,50 Euro und wenn ein DJ auflegt, zahlt man einen Aufschlag, beim Erwerb des ersten Getränks. Dafür bekommt man dann einen Stempel.

Adresse des Stereo 33 am Boxhagener Platz

Das Stereo 33 ist direkt am Boxhagener Platz. Direkt in der Mitte in der Krossener Straße.

2 Gedanken zu „Stereo 33 | Krossener Straße

  • 21. Oktober 2010 um 13:48
    Permalink

    besitzerin? hat er sich operieren lassen?

  • 21. Oktober 2010 um 16:35
    Permalink

    Als ich da war, war immer dieselbe Frau hinter dem Tresen, daher dachte ich das wäre auch die Besitzerin… Aber ich lass mich gerne belehren…

Kommentare sind geschlossen.