RestaurantsSimon-Dach-Kiez

Yoyo | Vegetarisches Bistro in der Nähe des Boxhagener Platzes

In der Gärtnerstraße gibt es einVegetarisches Bistro, das gerne von der alternativen Szene Berlin Friedrichshains genutzt wird. Der Name des Geschäfts ist kaum zu sehen, aber es heißt Yoyo.

In der Gärtnerstraße, in der Nähe des Boxhagener Platzes, gibt es ein vegetarisches Restaurant/Imbiß, welches mit leckerem Essen aufwartet.

yoyo foodworld vegetarisches bistro berlin friedrichshain

Vegetarisches Bistro | Gärtnerstraße Berlin Friedrichshain

Die Gärtnerstraße ist nunmehr auch gefüllt mit Geschäften und Restaurants, sodass die Lücke an Geschäften zwischen Simon-Dach-Straße und Ostkreuz bald geschlossen sein wird. In dieser Straße gibt es eben auch einen Imbiss mit Namen Yoyo Foodworld.

Tatsächlich ist das vegetarische Bistro eigentlich eher vegan. Ich habe keine vegetarisches Gericht entdeckt, das nicht auch vegan ist. Zu Essen gibt es beispielsweise Burger, Pizza, Pommes oder auch vegane Kässpätzle. Die Preise sind mit 3 Euro bis 5 Euro moderat.

Publikum und Atmosphäre im Yoyo | Veganes Essen am Boxi

Das Ambiente wird vor allem durch das Publikum geprägt, welches zumeist dem linksalternativen Milieu angehört. Die Räumlichkeiten sind mit Rockstarfotos dekoriert und die Holzstühle und -tische machen einen schlichten Eindruck.

Die Bedienung ist äußerst nett und ruft die Gerichte nach Fertigstellung auf, Selbstservice also. Aber es kann auch manchmal etwas dauern, bis das Essen fertig ist.

Adresse des Yo Yo Foodworld | Berlin Friedrichshain

  • Gärtnerstraße 27
  • 10247 Berlin
  • Homepage (Seite ist derzeit aber offline)


Größere Kartenansicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

Sie nutzen einen Adblocker!

Bitte deaktivieren Sie den Adblocker. Auch ich muss Rechnungen bezahlen!

Powered By
100% Free SEO Tools - Tool Kits PRO