Politik & News

Friedrichshain Blog in neuem Gewand

Den regelmäßigen Besuchern des Friedrichshain Blogs mag es schon aufgefallen sein, dass es ganz anders aussieht!

Der Friedrichshain Blog ist ja jetzt schon in die Jahre gekommen und er hat sich gut gehalten, Dank Euch – meinen lieben Lesenden! Nach über 400 Artikeln über Berlin und vor allem Friedrichshain und immer mehr auch Kreuzberg in den letzten dreieinhalb Jahren, war es an der Zeit etwas zu ändern.

Friedrichshainblog Header

Ich hab dem ganzen hier mal ein neues Aussehen verpasst und ich hoffe es gefällt Euch. Es ist jetzt – wie ich finde – etwas übersichtlicher geworden und ich hab zeitgleich ein paar technische Probleme überwunden.

Wenn ihr noch Änderungsvorschläge habt, die ich auch technisch umsetzen kann, dann könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen. Leider bin ich nicht so technisch begabt, als dass ich da viel rummurksen könnte.

 

4 Gedanken zu „Friedrichshain Blog in neuem Gewand

  • admin

    Freut mich, dass es Dir gefällt! 🙂

    Antwort
  • Hey, da hat sich jetzt ja einiges getan!
    Die Mobilansicht ist wieder perfekt, super!!!

    Antwort
  • admin

    He! Danke für den Hinweis!!! Ich versuchs..

    Antwort
  • Ralle

    Wird es auch wieder eine Mobilansicht geben?
    Auf dem iPhone war die Seite vorher wesentlich besser zu lesen und vir allem weniger Datenhungrig. Ausserdem springt die Seite jetzt irgendwie durch die Animation oben.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

Sie nutzen einen Adblocker!

Bitte deaktivieren Sie den Adblocker. Auch ich muss Rechnungen bezahlen!

Powered By
100% Free SEO Tools - Tool Kits PRO