Friedrichshain Blog in neuem Gewand

Den regelmäßigen Besuchern des Friedrichshain Blogs mag es schon aufgefallen sein, dass es ganz anders aussieht!

Der Friedrichshain Blog ist ja jetzt schon in die Jahre gekommen und er hat sich gut gehalten, Dank Euch – meinen lieben Lesenden! Nach über 400 Artikeln über Berlin und vor allem Friedrichshain und immer mehr auch Kreuzberg in den letzten dreieinhalb Jahren, war es an der Zeit etwas zu ändern.

Friedrichshainblog Header

Ich hab dem ganzen hier mal ein neues Aussehen verpasst und ich hoffe es gefällt Euch. Es ist jetzt – wie ich finde – etwas übersichtlicher geworden und ich hab zeitgleich ein paar technische Probleme überwunden.

Wenn ihr noch Änderungsvorschläge habt, die ich auch technisch umsetzen kann, dann könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen. Leider bin ich nicht so technisch begabt, als dass ich da viel rummurksen könnte.

 

4 Gedanken zu „Friedrichshain Blog in neuem Gewand

  • 1. Oktober 2012 um 10:39
    Permalink

    Wird es auch wieder eine Mobilansicht geben?
    Auf dem iPhone war die Seite vorher wesentlich besser zu lesen und vir allem weniger Datenhungrig. Ausserdem springt die Seite jetzt irgendwie durch die Animation oben.

  • 1. Oktober 2012 um 12:53
    Permalink

    He! Danke für den Hinweis!!! Ich versuchs..

  • 19. Oktober 2012 um 23:58
    Permalink

    Hey, da hat sich jetzt ja einiges getan!
    Die Mobilansicht ist wieder perfekt, super!!!

  • 20. Oktober 2012 um 11:18
    Permalink

    Freut mich, dass es Dir gefällt! 🙂

Kommentare sind geschlossen.

Aus berechtigtem Interesse erhebt die Seite Daten der Zugriffe für die Statistik. Diese werden für die Bereitstellung benötigt und verbessern das Erlebnis der Seite. Für die Opt-Out Bedingung braucht es einen Cookie in dem diese Entscheidung vermerkt ist.   Akzeptieren, Ablehnen
523