Politik & News

Alle Infos über den “hippen” Bezirk

Hallo!

Ich lebe nun schon seit geraumer Zeit hier in Friedrichshain und ich hab noch nirgends ein super tolles Blog dazu entdeckt! Aber das ist ja jetzt Vergangenheit!

oberbaumbrucke-berlin-friedrichshain © flickr /angermann

In naher Zukunft wird man hier viele Infos rund um Friedrichshain und Umgebung finden.

Ich will hier auch einige Tests veröffentlichen. Wie zum Beispiel meine Vorliebe für indische Restaurants, oder allgemein, wo man gut hingehen kann zum Futtern.

Außerdem will ich mich hier natürlich  über die Sachen auslassen, die mir an dem Bezirk oder Berlin allgemein auf den Keks gehen.

Und klar: Es ist DER Partybezirk von Berlin, so gibt’s dann auch Infos zu Clubs, zu Kneipen, zu Partys und zu Straßen-Festen.

Der Blog ist für Touristen gleichermaßen wie für Eingeborene, aber auch wenn ich versuche gelegentliche Allgemeine Infos unterzubringen, so ist die komplette Geschichte und Lage und so auf Wikipedia zu finden 😉

Und alles was Friedrichshain sonst so bewegt! Viel Spaß!

3 Gedanken zu „Alle Infos über den “hippen” Bezirk

  • admin

    Ad hoc fallen mir nur A&Vs ein… Auf der Frankfurter Allee (Höhe Samariter Straße, auf der rechten Seite von West nach Ost) ist so n Laden, ich war selbst aber noch nie drinne… Vielleicht kann jemand anders helfen 🙂

    Antwort
  • Meme

    Ich bin im Aug. nach F’hain gezogen und suche aktuell einen Laden, der gebrauchte Handys verkauft.
    Unter Shopping fand ich dazu nix. Ich danke für Tipps.

    Antwort
  • Pingback: Ein neues Friedrichshainblog…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

Sie nutzen einen Adblocker!

Bitte deaktivieren Sie den Adblocker. Auch ich muss Rechnungen bezahlen!

Powered By
100% Free SEO Tools - Tool Kits PRO