Anti-Nazi Demo in Mitte | Bilder

Da die Nazis eine Demo abhielten, waren tausende gekommen, diese zu stören und zu verhindern.

Die Nazis sind am Wochenende in Berlin aufmarschiert und die Demokraten haben sie denen entgegengestellt. Hier einige Bilder dazu. Während die Faschisten Leute für ihre Demo bezahlten und dennoch nur so wenige kamen, ist schon ein gutes Gefühl. Nach Polizei sollen es 5.000 Nazis und 25.000 Demokratische gewesen sein. Ich glaube es waren wesentlich mehr Demokratische Leute auf der Straße und so schätze ich eher 50.000 Menschen.

Eines möchte ich noch betonen: Es sind keine “Wutbürger” oder derlei mehr! Es sind Nazis!!! Und so sollte man sie auch nennen!

Aus berechtigtem Interesse erhebt die Seite Daten der Zugriffe für die Statistik. Diese werden für die Bereitstellung benötigt und verbessern das Erlebnis der Seite. Für die Opt-Out Bedingung braucht es einen Cookie in dem diese Entscheidung vermerkt ist.   Akzeptieren, Ablehnen
513