Info-Abend zum MyFest

Am 6. März findet eine Informationsveranstaltung zum MyFest statt.

Eine Umfrage der Anwohnenden von Kreuzberg SO36 ergab, dass man das MyFest weiterhin will. Aber es gibt einige Änderungswünsche. Das Bezirksamt kündigte anschließend einen Informationsabend an, der nun am 6. März stattfinden wird.

Konzert MyFest
Konzert MyFest

Zu der Informationsveranstaltung hat nun die Bezirksbürgermeisterin Monika Herrmann geladen. Dort will man über das weitere Vorgehen im Zusammenhang mit dem Fest informieren. Mit dabei werden auch Personen der Polizei und des Festkommitees MyFest e.V. sein.

Konkret bestehen Änderungswünsche zu den Themen Müll, Lärm und die Toilettensituation anlässlich des Fests zum ersten Mai.

Wo und wann?

  • Mittwoch, den 6. März 20149
  • 18 Uhr
  • Stadtteilzentrum Familiengarten
  • Oranienstraße 34
  • Hinterhof

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.