Allgemein

Zur Nazi-Partei “AfD”

Die “AfD” profitiert von der sensationsgeilen Presse, die auch “andere Stimmen” zu Wort kommen lassen will.

Man muss die Sachen wieder beim Namen nennen, denn die sogenannte “AfD” ist eine Partei voller Nazis. Ihre Machenschaften sind Hetze und Hass, sie bedrängen die Presse und hauen faschistische Sprüche raus. Nur weil diese Leute gebetsmühlenartig wiederholen, dass sie keine Nazis seien, stimmt das noch lange nicht.

Anti Nazi Plakate

Der Nationalsozialismus ist eine Form des Faschismus. Es ist Faschismus, wenn man eine Gruppe von Menschen anderen gegenüber bevorzugt oder benachteiligt. Der Nationalsozialismus hat dies mit dem Attribut “deutsch” gemacht. Dabei hat man willkürlich eine Grenze gezogen, wer das, deren Meinung nach, ist.

Der Grund für den aufkeimenden Faschismus in Form der “AfD” ist, dass es eine soziale Spaltung gibt. Dank der konservativen und neoliberalen Politik wurden die kleinen Leute hierzulande immer ärmer, während die Reichen immer mehr Geld erhielten. Die fehlende Umverteilung war auch schon in den 20er und 30er Jahren des letzten Jahrhunderts der Grund, warum der Faschismus sich verstärkte.

Die Presse sollte diese Partei gar nicht so groß in Szene setzen und man sollte vor allem deren Fehler nennen. Der RBB hier in Berlin hat sich dabei einige Fauxpas geleistet, wie ich finde. So hat man anlässlich der Großdemonstration #unteilbar einen Bericht über einen offensichtlich verwirrten Mann gebracht, der in dem Magazin über seine Verschwörungstheorien schwadronierten konnte. Solchen Leuten darf man doch keine Bühne geben, wie ich finde.

Als die Nazis das Denunziationsportal gegen Lehrer einführten, wurde ein Mitglied dieser Partei zur RBB-Abendschau eingeladen. Dieser sagte dann, dass die Partei nicht fremdenfeindlich sei. Das hat der RBB einfach so stehen lassen ohne zu widersprechen. Das kann nicht echt nicht sein!

Es sind Nazis und diese Partei wird das Land, genau wie ihr großes Vorbild, in den Abgrund führen. Sie sind nicht “rechts”, wie es in den Medien oftmals gesagt wird. Rechts ist die CDU. Die “AfD” ist rechtsextrem und das weiß man nicht erst seit der Verbrüderung mit den Nazis in Chemnitz.

Man muss sich nur mal die Nazis in der Bezirksverordnetenversammlung ansehen. Die sitzen dort herum und lesen Zeitung. Sie wirken, als würden sie gleich einschlafen. Bei einer Abstimmung heben sie kaum den Kopf und bisher hat man fünf Anträge gestellt. Das ist sicherlich ein Rekord an Untätigkeit.

Keine Toleranz gegenüber Intoleranz und schon gar keine Toleranz gegenüber den Nazis. Diese Leute muss man als das bezeichnen, was sie sind: NAZIS! Alle, denen diese Demokratie am Herzen liegt, müssen sich nun aktiv dafür einsetzen. Denn die Demokratie ist Gefahr! Sich argumentativ mit dieser Partei zu beschäftigen, und auch das weiß man beim RBB, bringt nichts.

Hätten andere rechtsextremistische Parteien so viel Medienaufmerksamkeit bekommen, wie die “AfD”, wären diese im Bundestag gewesen und der letzte Verbotsantrag hätte gefruchtet. In diesem Sinne: Gemäß Artikel 21 im Grundgesetz, gehört die “AfD” verboten und abgeschafft.

Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

Sie nutzen einen Adblocker!

Bitte deaktivieren Sie den Adblocker. Auch ich muss Rechnungen bezahlen!

Powered By
Best Wordpress Adblock Detecting Plugin | CHP Adblock