Der Kegel | Kletterpark in Berlin Friedrichshain
Auf dem RAW Gelände gibt es einen Kletterpark, der sich “Der Kegel” nennt, das hat den Grund, dass das Gebäude
WeiterlesenAuf dem RAW Gelände gibt es einen Kletterpark, der sich “Der Kegel” nennt, das hat den Grund, dass das Gebäude
WeiterlesenDie Stadt Berlin hat so viel zu bieten, dass man für eine passende Arbeitsstelle nicht mal unbedingt seinen Bezirk verlassen
WeiterlesenIn der Boxhagener gibt es ein indisches Restaurant, das von Außen nicht viel her macht, aber große Portionen bietet. Hier
WeiterlesenWenn man durch die Kohlfurter Straße läuft, stößt man auf dieses Kunstwerk, das im Zentrum eines Kreisverkehrs steht. Das Denkmal
WeiterlesenDas Senti ist eine Bar und ein Café, dass schön am Kanal in Kreuzberg gelegen ist. Das Senti will eine
WeiterlesenIn der Libauer Straße befindet sich die Pizzeria Trattoria Libau. Die Pizzeria fällt kaum auf und insgesamt macht es von
WeiterlesenAn der Bezirksgrenze nach Treptow, entlang des Kanals gibt es ein Abschnitt, auf dem man dem Sport, der Fitness und
WeiterlesenHinter den Säulen der Bauten an der Frankfurter Allee Ecke Warschauer Straße befindet sich ein kleiner Spielplatz. Der Platz macht
WeiterlesenBei einem Spaziergang wurde ich von einer Frau darauf aufmerksam gemacht, tatsächlich habe ich sie erst gar nicht gesehen. Man
WeiterlesenBiologisch handeln bedeutet auch, Produkte aus der Region zu kaufen, eines dieser Produkte ist der Honig aus Berlin. Dieses Projekt
WeiterlesenAm Sonntag sammelten sich mehrere tausend Menschen, um gegen die teilweise Zerstörung der East-Side-Gallery zu demonstrieren. Dazu gab es eine
WeiterlesenHeute Morgen wurde ein Stückchen der East Side Gallery tatsächlich abgerissen, jetzt wieder angebracht und die Bauarbeiten sind beendet. Ein
WeiterlesenIn der Revaler Straße Ecke Modersohnbrücke gibt es eine Ansammlung von Geschäften, die vor allem Matratzen, Fitness und Lebensmittel abdecken.
WeiterlesenBurgerwehr heißt der Burgerladen in der Rigaer Straße, der recht auffällig – was wohl am Schild und am Namen liegt
WeiterlesenDer Winter hat uns nunmehr schon viel zu lange im Griff! Hier ein Bild als Durchhalte Message für die Winterleidenden…
WeiterlesenBitte deaktivieren Sie den Adblocker. Auch ich muss Rechnungen bezahlen!