Sommer: Sport & Fitness

So, den Staub abgekloppt und rausgegangen: Der Sommer kommt bald. Dafür einen Tipp!

Der Frühling ist schon da und bald wird auch der Sommer endlich kommen – was nach dem Winter ja auch echt Not tut.

David-Statue-Michelangelo-Florenz

Mit dem Sommer geht es raus in die Sonne. Viele nutzen die warmen Monate für den Sport draußen und dabei möchte ich Dir das Angebot des Urban Sports Club nahelegen.

Es ist doch ganz praktisch, dass man sich bei einem Club anmeldet und dann kann man sich den Ort und den Sport aussuchen, den man machen will. In Berlin hat der Club fast 500 Locations in der Stadt unter Vertrag, wobei man echt viel Auswahl hat.

Von beispielsweise Bouldern über einen normalen Fitness Club bis zum Zumba Tanz. Man kann auch Volleyball oder so ausprobieren.

Alles kann man mit dem L-Angebot nutzen. Ansonsten gibt es noch die M- und die S-Version mit abgespeckten Varianten.

Für die M- und die L-Version kriegt man einen Zehner erlassen, wenn man von mir kommt.

KLICK HIER FÜR DIE TEILNAHME BEI DIESEM SPORTCLUB UND EINEM 10 EURO RABATT (Für M & L Mitgliedschaft).

Aus berechtigtem Interesse erhebt die Seite Daten der Zugriffe für die Statistik. Diese werden für die Bereitstellung benötigt und verbessern das Erlebnis der Seite. Für die Opt-Out Bedingung braucht es einen Cookie in dem diese Entscheidung vermerkt ist.   Akzeptieren, Ablehnen
493