Header leer

Bike Kult | Fahrrad-Laden auf der Frankfurter Allee

Das Bike Kult sticht Einem gleich ins Auge, wenn man der Frankfurter Allee nach Osten folgt. Dieser Fahrradladen bietet professionelle Beratung durch einen Profi Fahrrad-Fahrer.

Als ich mal ins Bike Kult gegangen bin und nach einer Fahrradproblematik fragt, entgegnete mir der Berater, dass er das von seinen Rennen kennt und gab auch zum Besten, dass er gewonnen habe.

bike kult fahrradladen © friedrichshainblog.de

Bike Kult und ein Radrenn-Team

Als ich mir die Seite ansah, wurde mir auch klar wieso: Das Bike Kult bildet ein Team von Radlern, die an verschiedenen Rennen teilnehmen. Teilnehmen an dieser Fahrradbegeisterten Runde kann offensichtlich jeder.

Hier gibt es im Übrigen Fahrräder von Cannondale. Ob das selten ist oder nicht, kann ich nicht sagen, aber der Fahrradladen wirbt damit, dass es besagte Bikes dort zu kaufen gibt.

Gute Beratung durch einen Profi Radler im Bike Kult

Die Problematik meines Fahrrades wurde sehr clever gelöst und die Beratung ging tatsächlich über das übliche hinaus. Allerdings hat diese Beratung auch einen Preis. Die Fahrrad Accessoires sind relativ teuer. Allerdings kann man auch hier ein paar Schnäppchen machen.

Adresse des Bike Kult

  • Frankfurter Allee 12
  • 10247 Berlin
  • Website
No comments yet.

Schreibe einen Kommentar