Schwimmhalle & Sauna Holzmarktstraße | Friedrichshain
Schwimmen ist eine schöne Art sich zu bewegen und ist meines Erachtens auch eine bessere Alternative als Jogging. Eine Schwimmhalle
WeiterlesenSchwimmen ist eine schöne Art sich zu bewegen und ist meines Erachtens auch eine bessere Alternative als Jogging. Eine Schwimmhalle
WeiterlesenEine prima Anlaufstelle für die Bedürfnisse von Kindern und jungen Familien ist das Amitola in Berlin Friedrichshain. Das Amitola ist
WeiterlesenEine interessante Streetart Darstellung der Bezirke der Stadt Berlin findet man auf einer Hauswand in Berlin Friedrichshain. An der Ecke
WeiterlesenDas Café Colectivo ist etwas übersehbar, doch eine Entdeckung ist ganz interessant! Das Café bietet vor allem spanische Spezialitäten. Das
WeiterlesenZwischen Ostbahnhof und der Schillingbrücke gibt es eine langes Gebäude, das offensichtlich leer steht. Alle Fenster sind eingeschlagen, manchmal hört
WeiterlesenAn der Spree sitzen, spazieren gehen, das wollen Sie alle! Die Grünfläche an der Spree ist heiß umkämpft, die einen
WeiterlesenDas Kattelbach ist ein Restaurant an der Skalitzer Straße mit einem großen Angebot an Speisen. Der Name klingt nach einem
WeiterlesenDas Yaam am Ostbahnhof kämpfte um sein Überleben, nun soll das Yaam eventuell umziehen. Das Yaam ist eine Strandbar an
WeiterlesenDie East Side Gallery in Berlin Friedrichshain soll erweitert werden mit der West Side Gallery! An der East Side Gallery
WeiterlesenDas Caliban ist ein Geschäft für Naturwaren auf der Frankfurter Allee, nahe dem Frankfurter Tor. Es gibt Möbel, Deko-Materialien und
WeiterlesenIn der Wiener Straße gibt es ja einige Bars, darunter auch die Weiße Taube – eine Raucherbar mit Alt-Kreuzberger Charme.
WeiterlesenEin relativ neues Hotel in Friedrichshain ist der Zarenhof in der Boxhagener Straße, edles Hotel in guter Lage, auch für
WeiterlesenDer gefallene Schnee läßt die Stadt und auch ihre Grünflächen in neuem Lichte strahlen, so habe ich mir mal den
WeiterlesenIn der Wiener Straße, in der Nähe des U-Bahnhofs Görlitzer Bahnhof, gibt es ein leckeres Restaurant mit Indochinesischer Küche und
WeiterlesenDiesen Spruch habe ich neulich im Ostkreuz-Kiez gesehen und auch schon mal in einer Bar in Kreuzberg gehört. Als ich
WeiterlesenBitte deaktivieren Sie den Adblocker. Auch ich muss Rechnungen bezahlen!