Süß war gestern | Club und Bar
Das Süß war gestern ist unter der Woche eine Bar, doch am Wochenende ab 0 Uhr wandelt sich die Bar
WeiterlesenDas Süß war gestern ist unter der Woche eine Bar, doch am Wochenende ab 0 Uhr wandelt sich die Bar
WeiterlesenDas RAW Gelände an der Revaler Straße ist für viele Partygänger die Anlaufstelle schlechthin und das bringt auch Lärm mit
WeiterlesenJedes Jahr findet im Postbahnhof beim Ostbahnhof eine Hausbau- und Energie-Messe statt, kommendes Wochenende ist es wieder soweit… Die Häusles-Bauer
WeiterlesenDas Pho House ist ein vietnamesisches Restaurant in Berlin Friedrichshain, genauer – am Ostkreuz.
WeiterlesenDas Freudenberg Gelände, das in den letzten Monaten rückgebaut wurde, ist ein Streitpunkt im Bezirk. Nun gibt es ein Treffen
WeiterlesenWer sich mal wieder richtig gut durchkneten lassen will, dem kann ich die traditionelle Thaimassage empfehlen! Ein guter Laden dafür
WeiterlesenDer Name des gerade neu eröffneten Cafés “Warschauer Pakt” fehlte noch auf der Warschauer Straße in Berlin Friedrichshain. Dass noch
WeiterlesenEine kleine aber sehr angenehme Bar im Stil Kreuzbergs, findet sich in der Mariannenstraße, nahe des Kanals: Die Hotelbar –
WeiterlesenMystica Fantasy Shop ist ein Geschäft auf der Warschauer Straße, in dem man Goth-Ware und andere Skurrilitäten kaufen kann. Wenn
WeiterlesenDas Fahrrad ist meines Erachtens immernoch das geeigneteste Fortbewegungsmittel in Berlin und man hat zeitgleich auch Sport, nach dem Motto,
WeiterlesenDer McTrek ist ein Geschäft für Outdoorkleidung und Campingausrüstung und liegt auf der Karl-Marx-Allee in den Gemäuern der Stalinbauten. Der
WeiterlesenDie Zyankali Bar ist eine Bar, die durch in Interieur auffällt und auch gerne von Touristen besucht wird. Schon seit
WeiterlesenAuf der Simon-Dach-Straße befindet sich ein kleines, aber feines Café mit dem Namen Factory Girl. Der Laden ist immer gut
WeiterlesenDa das Wetter ja nicht gerade den Winter, sondern eher den Frühling vermuten lässt, hier ein Bild zum Durchhalten, bis
WeiterlesenDie Verkehrsführung der Tram 21 soll geändert werden und besser mit dem Ostkreuz verbunden werden. Die Bahn plant eine Bürgerversammlung
WeiterlesenBitte deaktivieren Sie den Adblocker. Auch ich muss Rechnungen bezahlen!