Schild “Du bist so toll, ich flipp’ gleich aus!”

In der Wühlischstraße gibt es einen Designgeschäft, das mit einem auffälligen Schild wirbt.

Bei dem Geschäft handelt es sich um Pictofactum, einen Schmuckdesign-Laden im Bezirk. Hier gibt es Schmuck und Accessoires und das nach eigener Gestaltung. Solche Geschäfte mit individuellem Designs gibt es ja einige in der Wühlischstraße, vor allem im Textilbereich. Ich fand das Schild so gut, dass ich dachte, das muss ich hier mal vorstellen. Also ohne weitere Umschweife:

Du bist so toll Pictofaktum
Du bist so toll, ich flipp’ gleich aus. Pictofaktum

Ein Interview mit den beiden Besitzerinnen des Ladens gibt es hier.

Wo befindet sich das Geschäft Pictofaktum?

  • Wühlischstraße 12
  • 10245 Berlin-Friedrichshain
  • GPS: 52.508205, 13.463679

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.