Sommerpause 2018
He, wow – wie die Zeit verrinnt und man möchte doch ein bisschen von der Sonne mitbekommen.
Vor allem braucht es mal wieder ein paar Tage, weg vom Keyboard und vom Monitor – mit einem Blick der weiter führt, als nur die 40 Zentimeter bis zum Display. Es wird Zeit für ein wenig Sonnenbräune und keine TFT Bräune mehr – eigentlich ja LED-Bräune – aber sei es drum.
Vielen Dank an meine Leseschaft für all die Jahre, die wir jetzt schon unterwegs sind im Netz. Ja, es ist das sage und schreibe neunte Jahr des Friedrichshainblog.de und bald feiern wir das zehnjährige Bestehen 🙂
Der Blog ist in die Jahre gekommen, genau wie ich 😀 Das Jahr war hart – auch wegen der besch***enen DSVGO – aber zum Glück ist es mir gelungen, alles rechtzeitig hinzubekommen. Puh, das war ein Scheiß. Ich hoffe das kommt mir nicht nochmal unter.
Einen besonderen Dank geht an die lieben Leute, die mir gespendet haben und auch an diejenigen, die den Werbeblocker nicht aktiviert haben. Danke dafür, dass ihr diese Seite am Leben erhält, denn werben ist besser als sterben. Und auch meine Vermietung will Geld und kein Lied oder Text 😉 Und danke auch für die Facebook Likes, obwohl ich nicht so viel mache… Das hat aber auch datenschutztechnische Gründe ^^ Aber ab und zu kommt dann doch mal wieder was…
Ich hoffe auch Du hast die Möglichkeit die Sonne, die Partys und vielleicht auch ein wenig die Natur zu genießen. Letzteres wird ja doch immer wichtiger 🙂 Die Ruhe als Ersatzprogramm zum Lärm der Großstadt hilft doch enorm beim Runterkommen.
Und so verabschiede ich mich für eine kurze Zeit und hoffe Du bleibst mir treu. In ein paar Tagen bin ich ja wieder da 🙂
Keep it strong and hold it real!